Fotografie vom Feinsten

Spannende Fotografie

Ruedi Haller ist seit jeher leiden­schaft­licher Ge­stal­ter und Fotog­raf – seine ur­sprüng­liche Berufs­wahl «Repro-Foto­graf» und die Fach­ausbil­dung an der Kunst­gewerbe­schule Zürich waren deshalb logisch!

Je nach Situation und Kunden­wunsch fotografiert er «geheimnis­voll» oder dokumen­tarisch.


Weitere Beispiele unter «Fotogalerien»


Bild­bearbeitung, Retouchen und Auf­bereitung der Lithos

Elektronische Bildbearbeitung und Aufbereiten der Lithos gehören ebenfalls zu Ruedi Hallers Spezialitäten.

Profitieren Sie von unserem Know-how, Engagement und Mitdenken

  • für Ihr professionelles Auftreten im Internet

  • für Ihre Printwerbung

  • für die Kommunikation mit Ihrer Kundschaft in jedlicher Form

Wir arbeiten engagiert und professionell – für kleine und grosse Budgets.

Fotos sind auch das Ausgangsmaterial für Ruedi Hallers grosszügige Bild­kompo­sitionen, die er als Kunstschaffender kreiert: www.ruedihaller.ch

Seite weiterempfehlen